Mehr als 50 Vereinsmitglieder kamen am 17.3.2023 zur Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer des Jugendheims. Der Vorstand und die Vertreter:innen der Arbeitskreise stellten ihre Projekte aus dem vergangenen Jahr vor. Die langen Listen zeigen: 2022 wurde viel gemacht und viel geschafft! 

Die erfolgreiche Zwischenbilanz nach dem ersten Jahr der Übernahme des Jugendheims: Der Verein ist dank seiner Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziell gut aufgestellt, das alte Gebäude erstrahlt dank des Instandhaltungsteams in neuem Glanz und das Leben ist dank Vermietungen und Veranstaltungen ins Jugendheim zurückgekehrt. Von den Mitgliedern gab es viel Applaus für so viel ehrenamtliches Engagement!

Bei der zukünftigen Arbeit wird der Vorstand durch den neu gewählten Beirat unterstützt. Wir wünschen dem Gremium eine gute Hand bei seiner Arbeit.

Am Folgetag, dem 18.3.2023 waren wieder viele helfende Hände am Start. Es hieß: Frühjahrsputz für unser Jugendheim. Dazu hier ein paar Eindrücke.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Avatar-Platzhalter