Endlich: Wir haben gefeiert!

Das erste Fest seit der Übernahme des Jugendheims in der Bruder-Klaus-Siedlung durch seine Freunde und Förderer, fand am 13.08.2022 statt. Wir haben es lange ersehnt und es war ein schönes Fest. Viele Unterstützer:innen waren bei schönstem Sommerwetter und in bester Laune gekommen, um miteinander den Erfolg zu feiern. Entspannt und froh genossen alle das Ergebnis unseres Mutes, unseres Ideenreichtums und vieler Köpfe und Hände Arbeit. 

Wir haben das gemeinsam geschafft! 

Auf die Pauke gehauen haben Kwaggawerk. Das vielköpfige Kunstorchester hat uns mitreißende Arrangements von Popklassikern mit einen unvergesslichen Sound und schräger Show geliefert. Mit Trompeten, Posaunen, Tuba, Basstrommeln und vielen anderen Rhythmusinstrumenten hat Kwaggawerk das Fest zur Party gemacht. Höllenlärm und Supergroove. Danke, ihr tollen, funky Krachmacher:innen, das werden wir Euch so schnell nicht vergessen. Kommt bald wieder. 

Von kaltem Kölsch erfrischt, Burger vom Feuertonnen-Grill, Grillwürstchen und leckeren Salaten vom Buffet, so haben es viele Feiernde lange auf dem Fest ausgehalten. 

Vielen Dank auch an die vielen Helfer:innen, die geschmückt, beleuchtet, gekellnert, auf- und abgebaut haben.

Mit Spaß in den Backen und vielen Gesprächen verging die Zeit bis in die Nacht wie im Flug. Alle freuten sich am schönen Miteinander und es wurden natürlich auch Ideen ausgetauscht, was wir noch alles in unserem Jugendheim machen können.

Das kann noch heiter werden.

KWAGGAWERK in Aktion
Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Avatar-Platzhalter