Freunde und Förderer des Jugendheims

Du willst Dich aktiv in der Vereinsarbeit einbringen und dem Vorstand helfen – dann bist Du im Beirat genau richtig. Wir suchen engagierte Ehrenamtler:innen, die uns beraten und mit ihrer Erfahrung und Expertise unterstützen. 

Wenn Du Interesse an der Arbeit im Beirat hast, dann schreib uns an vorstand@jugendheim-bks.clubdesk.com

Auf der Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer des Jugendheims sollen die  Mitglieder den neuen Beirat wählen. Termin bitte schon mal im Kalender notieren:

17. März 2023: Mitgliederversammlung Freunde und Förderer des Jugendheims e.V.

Jeder kann sich für den Beirat bewerben. Mindestens 4 Personen sollen im Beirat sein. Sie werden für die Dauer des jeweiligen Vorstands gewählt. Aktuell bis Ende 2024. 

18. März 2023: Aktionstag „Frühjahrsputz und neue Farbe“

Putzen, aufräumen und ausbessern heißt es nach der Mitgliederversammlung beim Aktionstag. Außerdem sollen die Wände drinnen bis zu einer Höhe von 2 Metern gestrichen werden, damit das Jugendheim pünktlich zum Frühlingsbeginn in neuem Glanz erstrahlt. Nach der Arbeit wartet auf alle Helfer:innen ein gemütlicher Austausch bei Essen&Trinken.

Wir freuen uns über Bewerbungen für den Beirat und viele fleißige Helfer:innen am Aktionstag!

Euer Vorstand – Freunde und Förderer des Jugendheims e.V.

Christoph Braunisch, Wolfgang Hucklenbroich, Anke Lehmann, Claudia Lustig, Wilfried Thamm

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Avatar-Platzhalter